7M meets Rupprechter und Stöger; Wassersong-Uraufführung MQ Juni 2015

7M meets Rupprechter und Stöger!
 
Nach BM Heinisch-Hosek im Mai waren am Donnerstag 25.6.15 BM Andrä Rupprechter und BM Alois Stöger an der Reihe, auch UWSR Ulli Sima beehrte unsere Darbietung und freute sich über die Überreichung der eigens produzierten CD mit dem Titelsong der Kampagne "We need water!", komponiert von Eric und getextet von Laura, natürlich beide aus den Reihen der 7M.
 
Damit nicht genug, war Hr. Rupprechter vom Klassenchor so begeistert, dass er spontan eine Einladung nach Brüssel aussprach, welche im Herbst realisiert werden soll.
Wir freuen wir uns natürlich sehr über die Einladung und vor allem das nette und in höchsten Tönen lobende Feedback des Hr. Minister.
 
Auch das Fernsehen war vor Ort, hier der link zum Fernsehbeitrag von schau.TV (1 Woche online), mit Interviews und Bericht über unseren Auftritt.
 
http://mediathek.schaumedia.at/lang/de_DE/broadcast/121425/121805
(1 Woche online)